[Shooting] Burlesque



Eeeiiigentlich hab ich ja gerade überhaupt keine Zeit, weil ich eigentlich schon im Bad stehen sollte und mich fürs nächste Event stylen sollte!
Aber ich lass es mir jetzt nicht nehmen euch nen kleinen Einblick ins heutige Shooting zu geben... :)

Dazu kann ich nur sagen, vielen lieben Dank an Jürgen Krall, der Wünsche wahr werden lassen kann - oder zumindest Mädchenherzen höher schlagen lässt - indem er mir diese tolle Location ermöglicht hat!

Foto & Locationscout: Jürgen Krall
Model & Bea & Visa & Outfit: MvX

Ich hoffe, es gefällt und ihr erkennt die Teile wieder aus dem vergangen Post ;)


Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hot hot =)


    versuch nr. 9345ß035ß ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, aber ein leichtes Lächeln hätte nicht geschadet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Miss von Xtravaganz19. Februar 2011 um 14:39

    Mir gefallen halt die ohne Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist für mich ein Allround-Talent von ganz besonderer Güte. Deine Ideen und deren Umsetzung sind immer perfekt. Glückwunsch zu dieser gelungenen Session.
    LG Angie

    AntwortenLöschen