[Shooting] Sugar Skull



Später geworden als gedacht, aber ich wills mir nicht nehmen lassen noch die ersten Ergebnisse aus dem heutigen Shooting zu präsentieren.Eine Hommage an die Kunst von Sylvia Ji, ich liebe ihre Werke!

Vielen lieben Dank an Ryder & Hotpixel, die den Spass spontan mitgemacht haben!
Nach Sichtung der ersten Ergebnisse hier jetzt noch eine MakingOf Aufnahme vom Shooting :) Mit im Bild sieht man hier den werten Herrn Hotpixel!
Zufälligerweise sind die Making Of Aufnahmen genau von den ersten zwei Ergebnissen ;)



Und dann hätte ich noch ein zweites Ergebnis zu präsentieren...
allerdings in ne etwas andere Richtung bearbeitet...

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. wow, das Make-up ist super geworden!!!
    Dieser Style gefällt mir immer sehr - und du zeigst ihn auch mal wieder in einer Perfektion, die einen staunen lässt!

    ich bin sehr gesoannt, auf die weiteren Bilder :3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht großartig aus! Gefällt mir unheimlich gut! Bin auf den Rest gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich beeindruckendes Makeup, ganz klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. woah das ist ja mal krass o_O sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. geniales Styling! Ich krieg Angst vor Dir...

    AntwortenLöschen