[Shooting] Alice



Sooo.. ich war heute wieder on tour mit zwei netten Nuslerinnen! :)

Thema für unsere kleine Bilderserie war der Klassiker ''Alice im Wunderland'' wie man unschwer erkennen kann! Ich bin zur Abwechslung mal total unschuldig und habe nichts zum Shooting beigetragen ausser Haare und Makeup! (Bei Mary Gold sogar nur Teil-makeup!) ;) Den Rest haben die Mädels angeschleppt!






Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Cool...sieht nach Spaß, aber auch Arbeit aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, schöne Interpretation - besonders die letzte Collage find ich hübsch geworden :3

    Du und MaryGold habt euch gesucht und gefunden, wie es scheint - das ist toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uhhii, wiedermal einfach klasse. Ich glaub, ich will auch mal vor deine Linse...

    AntwortenLöschen