[Shooting]...Rock'n'Roll...



Der heißersehnte Shootingtag für unser Rockabilly Shooting hat endlich stattgefunden!
Das Shooting war der absolute Hammer, das Diner war die meiste Zeit fast leer und ich glaube wir waren nur am Unsinn machen! Zwischendurch gabs aber auch ein paar ganz nette Fotos!

Die liebe Susanna Deathstar kennt man ja sowieso - nicht nur von unseren Projekten! Ich glaube wir sind schon solange befreundet, wie ich schon selber vor der Kamera stehe! Und es ist wohl eine der liebsten Freundschaften, die ich bisher über das Internet knüpfen konnte! Ich hoffe wir haben noch etliche schöne Shootings zusammen!

Vielen lieben Dank an den Matthias + Matthias und natürlich an die liebe Sue, dass ihr für jeden Spass zu haben seid - und ans Kullmans Diner, die uns das tolle Shooting ermöglicht haben!

Und ganz nebenbei gibts noch ein paar Making Of Bilder von nach dem Shooting!
(als es dann endlich was zu essen gab, nicht dass ich mir nachsagen lass, ich hätte die Location nur wegen der warmen Mahlzeiten gewählt ;)


Share:

1 Kommentare zu diesem Post

  1. Super saht Ihr aus!Die Kleider sind so wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen