[Shooting] ...Steam Autumn...



Ich möchte euch mal wieder ein paar Ergebnisse aus der heutigen Shootingtour quer durch Regensburg mit meinem neuen Stammmodel präsentieren :) Ich hatte schon wieder ein absolut gelungenes Shooting mit der lieben Mary Gold, ...tja.... zuerst musst ich sie ja überreden, aber mittlerweile wird sie schon zum Wiederholungstäter - was ja für mich nur von Vorteil ist! So tolle Modelle hat Regensburg!

Diesmal wars eine Serie die wohl am ehesten mit Romantic Steampunk zu bezeichnen ist! Wenn ich noch Zeit finde reich ich noch ein paar Bilder nach - aber die ersten Ergebnisse mussten natürlich gleich in Blog :)

... und wie immer vielen lieben Dank an Mary Gold!


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden. Ja, bitte noch ein paar Bilder herzeigen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :) Und ganz besonders tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz wundervolle Bilder! Lob sowohl ans Model, als auch an die Fotografin!!

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ihr zwei seid ein super Team!!
    Gefällt mir sehr gut - Styl, Schnitt, Farbkomposition - tolle Arbeit von euch beiden ^^

    AntwortenLöschen