[DIY] Steampunkdreispitz



So... nachdem ich heute den ganzen Tag mit Langeweile zu kämpfen hatte, hab ich mich endlich meinem Langzeitprojekt Steampunk Dreispitz zugewandt und darf verkünden, dass ich endlich fertig damit bin ;)

Der Dreispitz besteht aus dunkelbraunem ''Antik-Nuss'' Leder, an der Seite hat er eine eingearbeitete Schnürung als goldenen Ösen und braunem Lederband, verziert wurde er mit schwarzen, braunen und weissen Federn und natürlich musste klischeehafter Steampunkschmuck in Form von Zahnrädern, Ketten und eine kleine alte Uhr mit dran.

Hoffe er gefällt :) Ich bin ganz stolz, dass er endlich fertig ist.. besonders weil ich mir das Arbeiten mit Kunstleder irgendwie spassiger vorgestellt habe ;) nächstes Mal sollt ich mich vielleicht vorher schlau machen, was man dafür am besten für Kunstleder nimmt... ich glaube meine Wahl, wäre passender für Autositzbezüge oder so gewesen!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh der ist wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hammer gut geworden!Ich bin begeistert...Und schon sehr gespannt auf Photos mit dem chicken Dreispitz.;)

    AntwortenLöschen
  3. aaah ich habe mich auch schon an einem dreispitz versucht, der ist aber leider nicht so gut geworden :( deiner ist wirklich toll!
    ich muss meinen auch noch bis zum nächsten shooting fertig kriegen.. oh no! :D nee, macht ja auch spaß! ;)

    AntwortenLöschen