[Shooting]...easter vampire...



Sooo heute gibts mal Doppelnews, aus nem Doppelshooting!
Zuerst gibts Neuigkeiten von ''vor der Kamera'' bei mir ist dieses Jahr schon Ostern!
Fotograf war der liebe Body & Soul photoworks, der für jeden Spass zu haben ist!
Wenn euch mehr von ihm interessiert, oder ihr auch mal so tolle Bilder von euch wollt: Body & Soul photoworks




Und dann gibts noch News von hinter der Kamera, mein erstes Studioshooting! Hätt ich natürlich nie geschafft ohne den Seelischen Beistand von Body & Soul, der mich in die hohe Kunst der Fotografie eingewiesen hat *g* Macht schon Spass im Studio!

Und ein liebes Dankeschön an Mary Gold, die spontan eingesprungen ist und sich das Vampirthema aufbrummen hat lassen - das geplante Model war leider gesundheitlich verhindert - gute Besserung!

Danke an euch alle - für den genialen Tag!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. bist schon en heißes bunny.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich mal wieder ganz klasse aus-Kompliment!
    Aber auch Mary Gold ist ein wunderschöner Vampir...das Styling (besonders den Stirnschmuck <3) finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. die easter bunny bilder sind echt sexy :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose auf den überragend guten Bunny- Bildern ist total toll *_* Wo hast du die denn gefunden?

    AntwortenLöschen