[Shooting]...Emilia Spring...



So... und nachdem der liebe Tom Tomate und ich natürlich noch mehr Unsinn gemacht haben gestern, gibts gleich noch n Update für die Serie gestern!

Meine Barbie Collection wurde um eine Puppe erweitert! Ich glaub ich mach da wirklich mal ne Serie draus ;) Die aktuelle Serie ist im Handel unter Emilia Spring erhältlich ;) aber schnell zugreifen ist ne Limited Edition!!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. WAHHH!!! Wie geil sind denn das!!
    Will haben!

    Wenn ich mal groß bin, will ich auch dein Talent für so großartige Shooting haben.

    Du hast immer soo tolle Ideen. Das Bild würd ich mir sofort in mein Nähzimmer als Inspirationsquelle hängen...

    P.S. Können wir sowas ähnliches mit mir auch machen?

    AntwortenLöschen
  2. hihi - der Hintergrund sieht genauso aus wie meine Gardinen und Sofakissen - aber echt '*genau* so :3

    AntwortenLöschen