[Shooting]...ladylike...



Einen lieben Dank an mein Model Nephilia, die ich über das NuS Forum kennengelernt habe :) Hat sich endlich vor meine Kamera getraut....

... und dann hab ich heute total versagt beim Shooting ... hach ja... ich bin gerade total demotivert und möchte meine Kamera in die Ecke pfeffern!! Irgendwie hatte ich heute mit sehr komischen Einstellungen zu kämpfen und war mit den Ergebnissen nicht ganz so glücklich,.. mir mangelts halt immernoch an der Technik (zum Glück sind aber auch ein paar schöne dabei) :( Ich hoffe, die liebe Nephilia gibt mir noch ne zweite Chance, dann dürft ihr sie bald wieder auf meinem Blog sehen und ich gelobe Besserung... oder finde zumindest raus, was ich alles verstellt und verhunzt habe an meiner Kamera!

Haare & Makeup sind natürlich auch von mir.. ich glaub ich sollte mich auf Visaarbeiten beschränken! Hmmmmpf, ich brauch grad ne Umarmung!! :/


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. *KUDDEL* Ich hatte heute sooo viel Spaß. Vielen lieben Dank!!!!

    Will auf jeden Fall wieder vor deine Linse.

    VLG Nephilia

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich jetzt mal gaaaaaanz fest!!!! :-)

    Und ICH persönlich finde das Make-Up, das Model und auch die beiden Bilder an sich sehr schön und gelungen!!! Also bitte lass deine Kamera am Leben und mach weiter so schöne Bilder.

    Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  3. Bitte lass deine Cam am Leben, ich finde die Bilder toll

    Liebe Grüße aus NuSchistan
    (und falls du mal ein Model im Süden suchst...labern wir im Forum per PN weiter? xD)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es eigentlich gar nicht misslungen o.o
    sei nicht zu selbstkritisch, die Fotos gefallen mir wirklich gut ;)

    nicht ärgern lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag ja nicht, dass ich die Bilder misslungen finde. Nur habe ich dieses Mal irgendwie meine Einstellungen verstellt und ziemlich viele unbrauchbare / unscharfe Bilder dabei gehabt. Das ist halt sehr schade, weils mir erst später am PC aufgefallen ist. Auf solche Überraschungen steh ich nicht so ;) Das ich hier keine misslungenen Bilder ausstelle, ist doch klar ;)

    AntwortenLöschen