[Shooting]...stormy...



Heute wars zur Abwechslung mal extrem stürmisch am Set ;) Das Model war zwar auch schon ein kleiner Wirbelwind.. aber das Wetter hat das ganze nochmal unterstützt...
wie ihr merkt.. meine momentan Fashion-Phase hält noch ein bisschen an!
Und Natur wird auch grad noch der Architektur vorgezogen ;)

Meine aktuellen zwei Lieblingscollagen aus der Serie! Es war klasse mit dir liebe Steff!

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Gefällt mir unheimlich gut! Die Kulisse, die Farben, das Model, das hübsche Kleidchen... <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie anders als deine Sonstigen Fotos, aber mir gefällts gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf deine Natur-Fasion-Phase, die darf gerne länger anhalten / immer wieder kommen :3
    Es ist eben eine ganz andere Seite - aber eine wirklich schöne!

    Der Wind hat der Szenerie / Stimmung aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil - sehr schöne Ergebnisse!!
    Bal kannst du mit den ganzen tollen Shootingresultaten ein Buch herausbringen :3

    AntwortenLöschen