[Shooting]...Mintgrün...



Mintgrün und Latex passt hervorragend zusammen!
Ich hab mich heute mal wieder hinter die Kamera getraut, obwohl ich sie ja eigentlich verbannen wollte! Nachdem ich momentan ja leider nur sehr spontan zum knipsen komm! Aber es hat mal wieder großen Spass gemacht... mein liebes Stammmodel Susanna Deathstar war mal wieder auf Besuch!

Und danach gings gleich noch in den Biergarten! Der Tag hat sich gelohnt! :)

Fotos & Bea & Visaarbeit: von mir
Modell: Susanna Deathstar



Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Christine De La Luz17. April 2011 um 20:51

    Aaaawww.... Wie toll ist diese Serie denn wieder....? Bin begeistert!!!!! (Und ein klein wenig neidisch *g*)
    Cheers,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. wow *-*

    die erste Collage finde ich super - bei der zweiten besonders das hockende Bild, bei der dritten das rechte Foto

    Alle haben etwas ... metallisch-glänzend-künstliches, das mich fasziniert.
    Dazu ihre großartige Ausstrahlung, ihr Ausdruck, die du perfekt auf den Fotos eingefangen hast!

    Und du kannst doch nicht so starke großartige Fotos posten und hier was von "Kamera verbannen" reden - nein nein nein, das erlaub ich nicht!!! >.<

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Person und tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du deine Kamera nicht verbannt hast!! Die Fotos sind super geworden! :-)

    AntwortenLöschen