[DIY] Vanitas Fascinator



Und dann möchte ich noch gleich meine erste WGT Bastelarbeit vorstellen! Mal wieder ein kleines Schädelhütchen in Glitzer in der Farbkombination schwarz/dunkelviolett!

Leider ist es mir nicht so wirklich gelungen das Glitzerschädelchen mit der Digicam einzufangen, aber ich hoffe, man erkennt es trotzdem!

Wird mich dann dieses Jahr nach knapp 6 Jahren WGT Abstinenz begleiten! Wenn ichs mir nicht wieder ein paar Tage vorher doch wieder anders überlege ;) Allerdings bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitung, hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt mit dem Glitzerzeug! :)

Tags:

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin ja nicht so fan von Tierschädeln (ich oller Vegie *hihi) aber rein optisch ist es auf jeden Fall ein Blickfang ;)

    Und ich freu mich total, dass du zum WGT gehst - und wie ich hoffe auch zum Viktorianischen Picknick :3

    AntwortenLöschen
  2. OHA. Das sieht irgendwie cooler aus als meins. Kann ich es haben?

    *liebguck*

    AntwortenLöschen