[Nagellack] Wild Things



Nachdem ichs letzte Woche bei meiner Exkursionswoche geschafft habe, meinen ganzen Nagellack abzukratzen und die meisten meiner Nägel einzureissen und abzubrechen, hab ich heute mal wieder etwas Zeit für schickes Nageldesign investiert ;)

1. Schicht Kiko Nr. 275
2. Schicht Essence Matt Topcoat
3. Uma Nailpen

Diese Woche also die Wild Thing Variante
 mit schwarzem Nagellack auf schwarzem Nagellack ;) 
Mir gefällts ganz gut.. die Investition in die Stift hat sich gelohnt!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Total ordentlich!
    Ich dachte erst es wäre diese Folie, die man in Form feilt. Supi!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Gott! Für dieses Nagel-Design bete ich dich an! ;) so wunderschön schlicht und doch extravagant! Gefällt mir extrem gut

    AntwortenLöschen
  3. dat findick janz dufte! ooch wennickn kerl bin! :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch begeistert - und dachte auch erst, es seien vielleicht Aufkleber oder mit einer Schablone gemacht oder so ähnlich ...

    ich wünschte, ich könnte sowas auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. probier mal gelben untergrund für die leoflecken ^^

    AntwortenLöschen
  6. Alles aber nicht gelb ;) Ich hasse gelb!

    AntwortenLöschen
  7. :-O
    dann trägst du auch gar kein leo?

    AntwortenLöschen