[Shooting-XzentriC] Mohnfeld



Model & Visa: Maggie
Foto & Bea: Miss von Xtravaganz

Eine Stunde Zeit am nachmittag... muss man natürlich gleich für ein kleines Shooting nutzen. Mein Stammmodel hat eine tolle Location ausfindig gemacht... die musste natürlich gleich ausgetestet werden!

Leider hat uns bei der Hinfahrt dann ein Gewitter überrumpelt und zuerst sahs so aus, als könnten wir überhaupt nicht shooten.
Nach dreimal hin und herfahren ... und ''Ach.. probieren wirs'' ist dann doch noch ne kleine 20 Minuten Session geworden!

Ich bin sehr zufrieden damit! Wir sind zumindest nicht umsonst rausgefahren! :)






Nach einem Gewitter in einem Mohnblumenfeld rumrobben ist allerdings eine ziemlich schlechte Idee ;) also mal für die Nachwelt festgehalten:



Follow my blog with Bloglovin

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Unglaublich schöne Fotos.
    Ein super Stammmodel hast du da *_*
    Der Lippenstift macht ja nen unglaublichen Porzellanpuppen-Effekt!

    Viel Spaß auf dem WGT dir und den anderen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!!!
    Hübsches Model, wunderschönes Kleid und tolle Location. Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are beautiful! Great location and concept :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Vor allem die 1. Zusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Hach.. ich liebe Mohnblumen *_*

    AntwortenLöschen