[WGT]...WGT II...



Der erste Tag zuhause... und ein paar Schnappschüsse haben sich auch schon aufgetan :) Und ich hab mich wieder einigermaßen erholt. Ich bin einfach zu alt für sowas! Oben seht ihr unsere Hotelgenossinen / Nachbarn von der anderen Seite der Donau.. oder auch bekannt unter Meeresperle & Nephilia! Kleines Gruppenfoto... von Sonntag!

Die höhen und tiefen meines WGT's:

Ankunft Freitag.. Punkt 11 Uhr im Hotel aufgeschlagen und die nette Dame an der Rezeption teilt mir mit, dass wir unser Zimmer erst gegen 15 Uhr beziehen können.
Ich = kurz vorm Nervenzusammenbruch! Um 15 Uhr woll ich eigentlich beim ViC PiC aufschlagen. 1 Stunde Zeit gegeben... in der Hotelhalle rumgegammelt. Nach ner Stunde beschlossen... und einiger Zeit richtg sauer zu werden... dass man doch nochmal höflich mit der Dame reden muss und die Problemlage höflich erklärt :)
Die Androhung die Hoteltoilette fürs Styling zu nutzen ohne Rücksicht auf andere Hotelgäste hats mir dann ermöglicht mein Zimmer nach 10 Minuten zu beziehen! Allerdings.. mit Wasserbett! Ich glaub ich habs eh schon jedem am WGT erzählt.. aber es hat mich so verärgert, dass ichs jetzt nochmal für den Rest der Leserschaft erzählen möchte ;)

Der zweite Tiefpunkt an dem Tag war dann nach dem Styling.. Fahrt zur Agra.. Bändchen holen... die nette Dame, die wir ja jetzt schon kennen, erklärt uns dass es zwar 6 km Luftlinie bis zur Agra sind.. aber tatsächliche 1,5 Stunden Fahrtzeit bis dahin! Ich = schon wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch! Egal... wir sind dann erstmal zur Agra.. Bändchen geholt ... bissel Pause eingelegt. Irgendwie also beim WGT angekommen!
Auf dem Weg zum Vic Pic sind wir durch gefühlte 15 Parks gelaufen.. aber leider warens immer die falschen. Zum Glück gings einigen Bekannten auch so, die wir auf dem Weg dahin einfach mitgenommen haben!

Das Vic Pic war allerdings ein Highlight.. wir sind zwar leider durch genannte Umstände sehr spät dort aufgeschlagen.. aber trotzdem waren noch viele liebe tolle Menschen dorten :) Ich hab endlich die liebe Meli getroffen, die ich ja mittlerweile seit 6-7 Jahren durch etliche Fotoforen kennengelernt habe.. aber am Freitag endlich richtig kennen gelernt habe.. und was soll ich sagen.. falls dus liest liebe Meli, du bist der Hammer ;)

Leider hab ich noch kein Foto von dem Tag entdeckt.. aber vielleicht find ich noch eines irgendwann ;)

Mein Samstag:

Für Samstag standen auf meinem Plan ja das Mk Treffen... naja, die meisten Leute kannte ich leider nicht.. zumindest hat sich nur einer bei mir vorgestellt ;)und einen anderen hab ich ja selber eingeladen (der nette Herr Frankon, dem ich das unter Bild meines Beitrages zu verdanken habe)

Highlight war allerdings das N&S CT! Es war wirklich sehr schön endlich Gesichter mit den Nicknamen aus dem Forum zu verbinden! Viele liebe neue Leute kennengelernt und halt die, die man immer liest und Bilder von Bastelwerken anschaut! Ich war wirklich schwer beeindruckt. Aber vom N&S Ct hab ich ja schon gestern geschwärmt. Ich bin froh, mich dorten vor 5 Jahren angemeldet zu haben!

Pic (c) team.cu29


Pic (c) Natron

Ach und später gings dann noch mit den beiden Damen von oben zum Essen und zum Agra Shopping! Die Zeit ist so im Flug vergangen... wir waren erst um 19 Uhr beim Mittagessen ;)


_________________________________

Meine Lieblingszitate zum WGT:

Fotograf: ''Kann ich ein Bild von euch vier machen?
Oder noch besser ...von euch drei?!''
_

Person1: ''Kann ich ein Bild machen?''
Person2: ''Ich auch gleich?''
Person3: ''...nur kucken!''
-

''Kann ich dein Schiff fotografieren?''
-

''Kann ich nur die Frisur fotografieren?''

_________________________________

Ja und länger war ich ja leider nicht... nächstes Jahr entscheid ich es nicht so spontan! Bin nicht so verpeilt und mein Hotel ist näher an der Agra!
Soviel zu den guten Vorsätzen :)

Und danke an meinen lieben Freund, der das Wochenende tapfer überstanden und alles über sich ergehen lassen hat.


Pic (c) Frankon

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Done - so tapfer :-). Kommt er nächstes Jahr wieder mit?

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte nur wenn der Freund von Meli nächstes Jahr auch wieder dabei ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. interessanter Beitrag =)

    Hachja, WGT ist ja ein Traum meinerseits...^^

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus!
    Schade,das ich Dich nirgends getroffen habe!

    AntwortenLöschen