[WGT]...WGT III...



Ah.. ich hab heute mal wieder ein paar richtig schöne Bilderchens vom Sonntagsoutfit gefunden! Und dann auch noch festgestellt, dass die Fotografin ne NuSlerin war ;)
Mei... mag ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Freitag fehlt mir bisher immer noch ;) ich gelobe Besserung.. zum nächsten Wgt nehm ich meine eigene Kamera mit.. hätte mir ja mal jemand sagen können, dass man beim ViC Pic und den Treffen auch ohne Bändchen reinkommt und durch keine Security muss ;) Ich war einfach schon zu lange nicht mehr dorten.

Ach und hier gehts zu der Homepage der Fotografin, vielleicht seid ihr ja auch dabei:

Ich danke, für das schöne Bildchen :)

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. Du siehst bezaubernd aus...und deine Frisur ist absolut fantastisch! Ich wünschte, ich könnte meine Haare ebenfalls mal ansprechend in Form bringen..aber ich scheitere immer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Bild von Dir. In dem Outfit hab ich Dich auch gesehen. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. War schön, dich einmal zu treffen!
    Du siehst in Wirklichkeit mindestens genauso toll aus wie auf Photos. :-)

    Liebe Grüße,

    Marzi

    AntwortenLöschen