[WGT]...WGT V...


(c) ilial

Ein kleines Lebenszeichen.. ;)
aber immernoch mit WGT Bildern... ich komm ja gerade zu nichts.
Mittlerweilen hab ich zwar realisiert, dass es vorbei ist, aber ich schwelge immernoch in Erinnerung! Ich muss unbedingt nächstes Jahr wieder anreisen!
Und ich hab mir vorgenommen nächstes Jahr unbedingt von Donnerstag - Montag zu bleiben und wirklich ein paar Shootings einzuplanen.

Die liebe ilial hat beim Natron und Soda Ct ein paar lustige Schnappschüsse von mir und meinem Schatz gemacht, als Frankon.de gerade ein Bild von uns gemacht hat ;)
Und weil ich ja so selten Bilder von mir - und meinem Schatz - habe... muss ichs euch natürlich noch zeigen.



(c) Angela Maruhn


Vor der Agra hab ich noch eine Mk-Fotografin getroffen, die auf dem Wege ein kleines Portrait von mir geknipst hat!
An der Stelle gleich noch nen Gruß und ein liebes Dankeschön an Lena - die mich immer wieder mit lustigen Accessoires ausstattet! Danke für die tolle Kette, ich bin immernoch verliebt in sie! Kam genau einen Tag vorm WGT bei mir an!




(c)pinky Atelier

Und zu guter Letzt noch ein Schnappschuss vor der Agra am Freitag für das Magazin ''Kera Maniax'' von Pinky Atelier. Weil ich das Bild einfach schön finde :) Man erkennt mein Schiff sogar als Schiff ... hoff ich.



Dann habe ich noch ein tolles Bild von Annabel Lee bekommen! Wollt ich euch noch zeigen ;) Mittlerweile hab ich schon einen richtigen Ordner mit Wgt Bildern.. aber ich verspreche lange werd ich euch nicht mehr mit WGT Bildern quälen ;)

Annabel's Seite


Naguuutt.. eins muss noch ;) weil ich mich so gefreut habe den Fotografen Blyg endlich mal live zu treffen! Und weil man das Kleid da fast ganz sieht..
an dem Tag wollte ja fast jeder nur mein Schiff fotografieren ;)

Vielen Dank an Alex Blyg fürs Foto :)

Ansonsten ists bei mir wohl die nächsten vier Wochen noch etwas ruhiger...
aber von meiner Geburtstagsparty gibts bestimmt noch ein paar Bilder.

Tags:

Share:

0 Kommentare zu diesem Post