[WGT]...WGT...



Hallo meine Lieben! :)

Ein paar Tage Ruhe von mir gehabt, aber ich bin wieder da! Drei Tage WGT sind vorüber.. und was soll ich sagen.. es war toll :) Ich bin immer noch ganz hin und weg von den vielen Eindrücken, den tollen Outfits, der fantatischen Stimmung und vorallendingen all den tollen Menschen, die ich beim WGT kennengelernt habe! Wahnsinn! Highlights war natürlich das VicPic, auch wenn wir erst sehr spät erschienen sind..wars trotzdem super schön und natürlich das NuS- Treffen... Mädels ihr seid so toll :)

Kann man alles gar nicht in Worte beschreiben!

Für heute bin ich erstmal platt! Gerade erst wieder in Regensburg angekommen!
Nur... mit der Bilderflut muss ich leider enttäuschen.. also irgendwie hab ich die ganze Zeit die Digicam in der Tasche vergessen. Nur ein zwei lustige Bilder vom Shoppingtripp und ein Bild vom Samstag morgen mit den lieben Lilienthal's :) zu denen ich zufällig irgendwie ganz gut gepasst hab :)


Hach... und jetzt erstmal auspacken :)
Es mögen sich alle gedrückt fühlen.. mit denen ich am WGT geredet hab!!!

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. meingott wasn aufwand ^^ chic chic madame :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit - aber ich fand's so schade, dass wir uns zum VicPick nicht erwischt haben ... naja, vllt dann ein anderes Mal - hoffentlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das warst also doch Du.
    War mir da nicht so sicher.
    Aber das Outfit hab ich sofort wieder erkannt.
    Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen