[Blognews] 100 Leser



100 Leser!!! Oh mein Gott! Ich freu mich so! Als ich den Blog im Januar ins Leben gerufen habe.. habe ich mir nicht gedacht, dass sich mal soviele Leute für ''mich'' interessieren! Ihr seid so klasse! Dankeschön :)

Und ich kann euch gerade nur mit nem schlechten Digicambildchen aus meinem Hausflur belohnen *g* Bei uns war ja die letzten zwei Tage RGT. Die Sparflamme zum WGT!
Dieses Jahr wars leider wirklich ne Sparflamme.. letztes Jahr wars fast so, als obs mal was großes werden würden... naja.. dieses Jahr wars nur wie normales schwarzes Weggehen mit ein paar mehr Leuten aus der Umgebung. Aber naja...dabei waren wir trotzdem. Ich hoffe, nächstes Jahr wirds wieder größer!

Meine zwei Partyoutfits möchte ich euch trotzdem vorstellen! Wichtig war dieses Mal, dass beide Outfits kurz sind... weil mir beim weggehen in Regensburg immer irgendwer auf den Rock steigt. ;) Darum gabs am Freitag die Steampunkvariante.. und Samstag eher was elegantes mit Farbe.

Und heute wird wirklich gelernt!

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Wie immer sehr schicke Outfits. =)

    Schade, dass das RGT dieses Jahr so "geschrumpft" ist...vielleicht wird es nächstes Jahr ja wieder was.

    Vielleicht hast du schon mehr Leser als 100, gibt ja auch Leute (wie mich) die nicht bei Blogger & Co. angemeldet sind sondern einen Feedreader haben, ich weiß nicht ob das mitgezählt wird.
    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Norwenna.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, 100 leser - Glühstrumpf auch von mir - mich wundert's aber kaum ;)
    schließlich sind deien Fotos, Bastelarbeiten usw. einfach mal sehenswert ^^

    Die Outfits sehen auch sehr schnicke aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mal wieder sehr hübsch aus!
    ...und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern - ich mag Deinen Blog auch ganz furchtbar gerne und finde Du hast noch weitaus mehr Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch. ich mag deinen blog sehr gerne.

    der rock vom ersten outfit ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den hundert Lesern :D Aber kein Wunder, dein Blog ist super!!!
    Deine Outfits sind bezaubernd! Du siehst wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  6. die stiefel gehn wieder gar nich ;p der rest is toll!

    AntwortenLöschen