[DIY] ???


Heute lass ich euch rätseln :) Nur soviel sei gesagt.. ich bin nicht auf expressionistische Kunst umgestiegen! Ich war heute wieder fleißig am basteln... es ist zwar nur so eine Idee und ich weiss noch nicht, obs am Ende so wird, wie ich mir das mal wieder vorstelle... aber das Grundgerüst ist schonmal sehr gut geworden, wie ich finde.

Na.. was wirds? Und wehe einer kommt jetzt auf Topflappen oder sowas!!

Tags:

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich würde auch sagen ein Kragen zu deinem "Krönchen/Hüttchen"... :)

    AntwortenLöschen
  2. du willst ja nur meine schmutzigen fantasien hören.. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf Kragen! Sag mal? Irgendwie erinnert mich das ganze, also mit dem Krönchen, an die böse Königin beim Schneewittchentrickfilm :) auch wenn das vielleicht nicht so gehört, ich find's toll! :D

    AntwortenLöschen
  4. Da alle Kragen sagen bin ich für Lätzchen :D
    Oder eine kleine Schürze :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es, ich weiß es! Du brauchst noch nen vergifteten Apfel, stimmts?

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja,ein Kraaaagen!
    ....und er wird toll...das weiß ich jetzt schon :)!

    AntwortenLöschen