[DIY] ...die böse Königin...


.... heute ist meine Lieferung gekommen! :) Knapp 500 schwarze Strasssteinchen hab ich noch anbringen müss, aber jetzt ist sie definitiv fertig! Ich bin zufrieden damit.. und getragen sieht sie wirklich hübsch aus! Ich freu mich jedenfalls auf das Shooting! Ich hoffe, es klappt bald.. damit ich euch die Bilder in getragenem Zustand zeigen kann!

Jetzt muss ich erstmal meine zusammengekleben Finger auseinander bekommen ;) Ein Strassteinchen ist knappe 2mm groß... es war echt eine Friemelarbeit! Aber ich kanns ja nicht lassen, ich liebe Strassteinchen!!!

Tags:

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh wie schöööön! Sowas will ich auch haben! *.*
    Hast du das Krönchen nach einer Anleitung gemacht? Würde so eine Krone auch gerne basteln wollen *sabber*

    und die strasssteinchen haben sich echt gelohnt, die Krone schaut umwerfend aus! Ich bin gespannt auf getragene Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bastel nie was nach ner Anleitung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt heiß, würd ich den ganzen Tag mit im Haus rumlaufen...zum Jogginganzug xD

    AntwortenLöschen
  4. wow, da bin ich echt auf die Tragebilder gespannt - aber so finde ich es schon beeindruckend - ich bin ja eher Grobmotoriker und hätte da keien Geduld zu ^^;

    ziemlich cool geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super toll,ich würde auch gerne Tragebilder sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Heidis Graetchen28. Juli 2011 um 14:04

    Sehr sehr krass... nun werde auch ich mal mit Neugierde warten.
    Liebe Grüße Heidis Graetchen

    AntwortenLöschen
  7. traaaaageeeeeeebiiiiildeeeeer :-)) Bitte.
    Aber erst nach deiner Prüfung *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Mich würde mal interessieren wo du die Krone gekauft hast?? Oder ist sie komplett selbst gebastelt? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du schon verraten, wie die Basis des Ganzen beschaffen ist?
    Steifleinen???

    AntwortenLöschen