[DIY]Recycling



Ich hab ja mal wieder ein Restverwertungsprojekt gestartet.

Vor kurzem sind mir meine Stiefel aus dem Steampunkshooting vom letzten Jahr kaputt gegangen. Schnürstiefel mit vereinzelten Schnallen. Ich habe sie geliebt. Ich wüsste zu gerne wo ich da wieder hängengeblieben bin. Egal. Riesiges Loch im Kunstleder. Mussten sie mich leider verlassen.

Die Schnallen sind allerdings geblieben. Vorsichtshalber - ich schmeiss ja kein event. Bastelgut weg, hab ich sie mal aufgehoben. Jetzt hab ich sie mal wieder ausgegraben, habe ich erwähnt das ich in der ''Ich bin gerade so kreativ und kann nicht lernen - Phase'' bin? Auf jeden Fall hab ich meinen Kunstlederbolero, den ich ja heiß und innig liebe.. jetzt mit den passenden Schnallen gepimpt. Ich finde, das passt ganz gut zusammen! Recycling ;) Gut, dass ich nix wegschmeiss!

Labels: