[DIY] Böse Königin


So... kleines Update... mein Stehkragen ist fertig! Und man möchte es nicht glauben, aber er steht tatsächlich. Eigentlich wollt ich ihn auch noch mit Strasssteinchen in den einzelnen Feldern bekleben, aber ich glaube... es wird mir dann zuviel. Und zu schwer, solls auch nicht werden.

Was meint ihr? Mehr Strass drauf? 

Tags:

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Kragen ist so entzückend *klau*
    Ich würde ihn genau so lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Als Glitzerfetischist würde ich für Strass plädieren, vielleicht nur ein bisschen in die Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geiles Teil!! O_o

    Ich würde ihn so lassen, da er durch die tolle Form schon sehr ausgefallen ist. Alles andere fände ich einfach ein wenig too much ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist soooo schön! Solltest du ihn irgendwann los werden wollen. Dann nehme ich ihn sehr gerne in meine Obhut!

    AntwortenLöschen