[Shooting] Bye Bye Sailor!


Foto & Bea & Visa: MvX
Model & Outfit: Snowlady


So, damit euch nicht langweilig wird gehts diese Woche Schlag auf Schlag :) Die liebe Snowlady und ich haben endlich zusammengefunden! Ich hab die Liebe ja dieses WGT endlich live kennengelernt, nachdem wir schon ein paar nette Mails über NuS ausgetauscht hatten! Und nachdem sie endlich 18 geworden ist... mussten wir ja unser letztes Jahr geplantes Shooting endlich nachholen!

Wie ihr sehen könnt hatten wir dabei natürlich ziemlich Spass und haben ein bisschen Unterhaltungsprogramm für Regensburger Touris gegeben!

Die Outfits sind von ihr.. ich hab nur noch ein paar rote Akzente gesetzt!

Liebe Snowlady, ich bedank mich ganz herzlich für den netten Besuch! Gerne wieder :)

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. ah! die snowlady! :) wirklich tolle bilder habt ihr zwei gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist die Kleene erwachsen geworden! Wundershcön

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes model, das einzige was mir nicht gefällt ist das sie immer den gleichen langweiligen gesichtsausdruck hat

    AntwortenLöschen
  4. Seh ich nicht so... und dafür dass es ihr erstes Fotoshooting war find ich das schon sehr beachtlich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sind super geworden!!! Mein Fav. ist ja das linke aus der 2. Reihe.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz unten rechts ist mein Favorit..
    Superhübsch *-*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süsses Outfit und Styling - sieht Klasse aus was Ihr da gezaubert habt!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...super schöne Bilder und Outfit und Styling sind so grandios! Und auch noch ihr erstes Shooting *neid*

    AntwortenLöschen
  9. ahhh, ich dachte schon, die kenn ich doch... ist das nicht... und ja sie ist es! Sehr hübsche Fotos sind das geworden!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön!!! ich kann mich an dem "sailor" thema einfach nicht satt sehen :)
    tolle bilder uns sehr süsses model.

    AntwortenLöschen
  11. einfach grandios! Das Outfit ist der Hammer, vor allem das Korsett... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag dieses shoot total =D und mein lieblingsbild ist eindeutig bild nummer 5 (von oben) dieser freche blick ist einfach nur zum anbeißen =D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder von einer wunderhübschen Snowlady!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos. Die Frisur find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  15. ganz anders und voll toll und schön.....

    ist es egoistisch zu sagen ich wünschte irgendwann ein Mal von dir fotografiert zu werden du hast es irgendwie raus jeden auf Bildern gut aussehen zu lassen. Ich hab noch keins gesehen wo ich dachte schlecht oder ähnliches......

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch ein schönes Kompliment :)
    Ich freu mich eigentlich über jeden, der sich von mir fotografieren lassen möchte... sonst würd ja nichts zustande kommen *hihi*

    AntwortenLöschen
  17. Snowlady sieht soooo schön aus, einfach wow.
    Visa und Outfit sind einfach super stimmig! <3

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, die ich schon bei Facebook bewundert habe, einfach genial. :)

    AntwortenLöschen