[Nagellack] Kiko & Shopaholic



 Es geht doch noch weiter mit totgeblitzen Bildern ;) ich war heute mit Model Maggie on Tour... ich glaub seit dem ersten Fotoshooting haben wir schon gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und wir sind also nicht nur für Fotoshootings unterwegs ;)

Heute wars also noch ne abendliche Shoppingtour! Ich muss gestehen, ich war schon wieder bei Kiko, aber sie haben jetzt schon Sale, dass kann man sich halt nicht entgehen lassen! Die Verkäuferin hat mich natürlich gleich wiedererkannt, das war ja abzusehen... ich denke ich schaffs bald zur Kunden-Vip-Karte.
Also nochmal ein paar Lidschatten eingepackt. Irgendwie hab ich gerade eine Sucht nach Lidschatten, aber ich hab irgendwie nur lauter ausgefallene Farben und wenig Basics..darum gabs heute weiss und gold! Und Glitzerbraun und rot sind irgendwie mit in der Tasche gelandet.

Und trotz meiner Liebe zu Catrice wollte ich einen Nagellack von Kiko testen. Also den auch gleich noch eingepackt. Ergebnis vom Nagellack: Die Farbe sieht genauso schön aus wies die Verpackung verspricht, er lässt sich schön gleichmäßig auftragen und deckt auch schon nach einer Schicht, vorsichtshalber hab ich aber mal zwei draufgeklatscht. Ich bin begeistert - also mal schauen - wie lang er hält ;)

Ach.. und Schnäppchenschuhe hab ich dann auch noch ergattert, um die schleich ich schon seit Frühjahr rum.. aber für 35,90 € waren sie mir zu teuer. Heute waren sie auf 15 € reduziert... und an der Kasse musste ich nur noch 8 € zahlen! Ha! Ich liebe Schuhe mit Keilabsatz! Also absoluter Schnäppchentag heute!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Schuhe! *sabber* O.O Die will ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Kiko <3

    Ich liebe den Laden ja auch schon lange und seit Juli haben wir endlich auch einen Köln (der auch direkt Sale hatte *gg*)

    Da kann man echt immer was finden...

    AntwortenLöschen
  3. schöner Einkauf ^^
    Die Lidschatten kann ich mir echt gut an dir vorstellen und ich mag eigentlich keine Keilabsätze - aber die Schuhe find ich dennoch super ... und dann auch noch soooo ein schnäppchen - hach, da macht das doch alles gleich doppelt soviel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe sind großartig! Hast du die von Tally Weijl (oder wie auch immer das geschrieben wird?)
    ich hatte die gesehen und hab nur noch gesabbert, wollte die unbedingt haben und dann gab es nur noch ein paar und zwar zwei Nummern zu groß

    AntwortenLöschen
  5. Genau so heißt der Laden, generell find ich da zwar nichts drinnen - die meisten Sachen sind ja eher Miniatur oder nicht so wirklich tolles Material, aber für Schuhe und Strumpfhosen ist er wirklich genial!

    Ich hatte auch Glück... eine 38 war noch dabei! Sonst nur große Größen!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind so toll *verschämt auf die eigenen Winzlinge guckt* !!!

    AntwortenLöschen
  7. kiko is schon ein genialer laden, in nürnberg hat auch einer aufgemacht und ich könnt den sowas von leer kaufen xD
    die schuhe sind der hammer, die sehn richtig cool aus

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom Lack ist ja wirklich ein Traum. Ich muß auch mal wieder zu Kiko

    AntwortenLöschen