[Shooting] Medusa


Ich hatte heute mal wieder die große Ehre den lieben Fuchs abzulichten! Das Outfit war mal wieder einfach der absolute Wahnsinn, wahrscheinlich kennts der eine oder andere vom WGT! Alles handgebastelt! Und ich kann euch gar nicht sagen wieviel Spass es mal wieder gemacht hat hinter der Kamera, mit 20°C hatten wir dann auch noch das perfekte Wetter!
Teilweise sind die Bilder sogar unbearbeitet, so schönes Licht... und die Location hab ich zufällig beim radln entdeckt ;)

Danke an den Fuchs, du bist der Beste :)

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Klasse in Szene gesetzt! Und das Outfit ist echt fantastisch <

    AntwortenLöschen
  2. das licht ist großartig. mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, einfach genial, bin begeistert!! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder und ein grandioses Outfit! Da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin!

    AntwortenLöschen