[Shooting] Military Pinup

Foto: scene4.me;  / Model & Bea & Visa: Miss von Xtravaganz


Heute war endlich das Kalender Shooting! Ich hab mich total gefreut, dass ich mitmachen durfte! Am 27.08 krieg ich dann auch ein Exemplar und kann euch mehr zum Projekt verraten. Zwei Bildchen für mich sind natürlich auch abgefallen! Mir gefallen sie sehr.. dafür dass es ein.. ''Stell dich noch schnell hin'' ist ;)

Die nächsten Tage gibts dann ein paar Einblicke vom zweiten Set! Und ein paar andere Schmankerl!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Super!!! Bin schon gespannt was noch kommt. Und wo hast du die geile Jacke her???

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja schon seit längerem eine stille und heimliche bewunderin deiner bilder und ich finde das du wahnsinnig toll aussiehst!!!

    aber, ja leider kommt ein "Aber"-Satz, ich wüsste ja zu gerne mal wie du in natura aussiehst. das interessiert mich wirklich brennend ^^

    lg
    Vill

    AntwortenLöschen
  3. Was ist da das aber? Komm vorbei und trink nen Kaffee mit mir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf Deine schönen langen Beine <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich klasse! Passt alles super zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh so hübsche Bilder! Bin ganz begeistert *neid* du siehst bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Photos, du siehst einfach hinreißend aus!

    AntwortenLöschen