[Shooting] Neo Rococo


So meine Lieben, heute gibts mal wieder was anderes als Nagellack ;) Ich war heute mit Stefan Angerer (Website) und Matthias Marxreiter (Website) in Nürnberg unterwegs! Genaugenommen mein erstes Shooting in einer Nürnberger Location. Geschlagene 30°C! Es war im wahrsten Sinne ein heißes Shooting, Das Outfit werdet ihr vielleicht noch kennen, eines meiner diesjährigen WGT Outfits, dass ich unbedingt nochmal richtig vor der Linse haben wollte!

Danke euch beiden für den klasse Ausflug! Die schönen Ergebnisse und ich hoffe auf baldige Wiederholung!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Soooo schön! Ich fand dein Outfit auf dem Picknick schon ganz hinreissend <3

    Und Respekt für das Shooting bei 30, bei solchen Temperaturen läuft mir immer alles nötige aus dem Gesicht...

    Morgen shoote ich übrigens auch mein Outfit vom viktorianischen Picknick *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Outfit, du siehst hinreißend aus! Bei 30° würde mich glaub ich keiner in ein solches Outfit bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse! Du siehst wunderschön aus!
    Hast du das Kleid selbst genäht?

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur WOW. Das Schiff im Haarschmuck ist ja absolut genial :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    @Feindsender nein, das Kleid hab ich letztes Jahr von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen. Von mir ist nur die Verzierung mit den Federn, den Knöpfen und den Perlenketten vorne.

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nur anschließen "ein Traum"
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Hoffentlich scheint hier auch mal wieder so schön die Sonne

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche fotos.
    respekt dass du bei 30° in dem kleid durchgehalten hast.

    das schiff find ich ja so toll, das hats mir total angetan

    AntwortenLöschen