[Nagellack] Purple

KiKo Nr. 263
Catrice ''Poison me, Poison you!'' & Catrice ''Be my millionaire''

Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen meinen Kurzurlaub bei meinen Eltern keine Postings zu machen! Aber ich muss euch natürlich trotzdem meinen neuen Kiko Nr. 263 zeigen.  Die Farbe find ich wieder genauso schön, wie bei meiner ersten Errungenschaft an Kiko Nagellacken. Sie trifft genau die Farbe im Fläschen und man erlebt keine bösen Überraschungen. Einmal auftragen reicht zwar nicht, dass er deckt, aber nach zwei Schichten war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Passt übrigens super von der Farbe zu meinem Netbook ;)

Aktuell ist ja bei uns - wie schon erwähnt - Volksfest! Da war ich also die letzten drei Tage unterwegs ;) Darum hab ich auch nur mein Netbook zur Hand - kein Photoshop! ;) Aber ich hab zumindest mit Paint geschafft die Bilder auf die richtige Größe zu bringen *lach*

Ach... und zwei Catrice Lacke hab ich noch von meiner Mom abgestaubt, weil sie sie doch nicht benutzt! Den langersehnten Poison me, Poison you... war dabei ;) der bei mir letzte Woche mit der Post eingetrudelt ist.. aber nagut.. hab ich ihn halt zweimal ;) 

Share:

1 Kommentare zu diesem Post