[Schminkaktion] Green meets red - Pinup Look


Gestern hab ich mir noch kurz Zeit genommen und zwei Detailbilder vom Makeup festgehalten! Ich habe dafür meine neuen Lidschatten getestet, von innen nach aussen: Der weisse ist von Kiko, der mittlere Ton ist ''Swimmig'' von MAC und der dritte Ton ist ebenfalls aus meiner Geburtstags MAC Bestellung namens ''Humid''. 

Haben gestern die 6 Stunden Shooting überlebt, allerdings besser als mein Auge 
- das heute immernoch leicht geschwollen ist! :(

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. swimming und humid sind eine wundervolle Kombi, waren meine allersten maccies :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt so gern solche augenbrauen wie du!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippenform täte ich dann nehmen ... =D

    AntwortenLöschen
  4. Ey, jetzt solltest aber langsam auch mal schreiben dass das geschwollene Auge von den Kontaktlinsen kam - ned dass die Leute noch meinen ich hätt Dir beim Shooting eine gedonnert ;-b... lg

    AntwortenLöschen