[Shooting] Wild Roses


So meine Lieben,
heute war ein ereignisreicher Tag... Nachmittags gings zum shooten mit dem lieben Team von scene4me :) Schön endlich mal wieder vor der Kamera stehen zu dürfen, ich habs die letzten Monate echt vermisst. Hier hab ich euch mal die ersten Ergebnisse aus dem Shooting aufgereiht, aber es sind bestimmt nicht die letzten aus dem Shooting!

Und heute abend gings dann gleich weiter zum Stammtisch! Für heute bin ich wirklich platt. Aber es war einfach ein genialer Tag - Danke an alle!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. liebe mvx, du bist eine schönheit.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind ganz ganz wundervoll!

    Deine Frisur ist wirklich ein Traum und die Location ebenso. Vorallem die letzten beiden Bildchen, die du hier zeigst sind zum dahin schmelzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Und auch die Location ist toll. Darf ich fragen, wo ihr wart?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miss, weißt Du was ich - neben der absolut entspannten und angenehmen Zusammenarbeit- an unseren Shootings so schätze?
    Man sieht die ersten schönen Ergebnisse, noch bevor man selber die Zeit hatte, überhaupt mal die Speicherkarte in den Leser zu schieben :-).
    Grandios - die Ergebnisse sehen Super aus :-)!
    Vielen lieben Dank nochmal, Ron & Tina - scene4.me

    (überhaupt: bevor ichs vergesse... war da nicht noch irgendwas mit nem Military-Shooting? ;) ...?)

    AntwortenLöschen
  5. wow, wirklich tolle Ergebnisse!!!
    Die Location, die Bearbeitung, du - das passt alles perfekt zusammen!

    meine persönlichen Favouriten: das Vorletzte und das linke der Türbilder (wo du stehst)

    toll :)

    AntwortenLöschen
  6. wow....sooo wundervolle Bilder! Könnt mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit wäre! Und dein Outfit ist einfach nur grandios!

    AntwortenLöschen