[Shooting] Wild Roses


Heute hatt ich noch ein bisschen Zeit ... und hab noch ein paar Bilderchen bearbeitet :) Die möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten! Von mir gibts sogar mal Querformatbilder!

Fotograf: scene4.me
Model & Bea & Visa: MvX

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Also ich muss sagen - gerade die ersten beiden finde ich gigantisch. Die Location, die Farbe, das Outfit ...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Und diese Location ist ja mega genial.

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht super aus. der kontrast zwischen location und outfit ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte find ich traumhaft, ich meine, die sind alle toll, aber gerade das letzte finde ich super

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Du siehst fantastisch aus!

    AntwortenLöschen