[Nagellack] 270 Pailettes Acqua Sparkle T.


Nach 1 Woche Meerwasser und Strapazen ... musste natürlich ein neuer Nagellack drauf. Überhaupt gabs heute den absoluten Beauty Tag für Haare und Sonnenbrand-geschädigter Haut ;)

Hier sehr ihr die Variation Manhattan Black Quick & Dry 60 seconds und Kiko 270 Pailettes Acqua Sparkle T., jeweils eine Schicht von beidem.
Fazit: Der Kiko Lack lässt sich nur tupfig auftragen, dass man die Glitzerteilchen drauf bekommt, einfach nur draufstreichen hinterlässt nicht viele Glitzerteile oder sie sitzen alle an einer Stelle. Für meinen Geschmack ist es glaub ich nicht der perfekte Lack. Er funkelt zwar schön im Sonnenlicht (*gg* wovon grad nicht soviel da ist) aber zu meinen Favoriten von Kiko zählt er definitiv nicht.

Share:

2 Kommentare zu diesem Post