[Shooting] Burlesque


Gestern war ein sehr genialer Tag... ich hatt ein wundervolles Shooting mit Body & Soul photoworks, ich konnte mich irgendwie nur schwer entscheiden, was ich am Schluss bearbeite ;) Geplant war eigentlich nur ein paar Bilder mit barockem Ornamenthintergrund.. aber irgendwie ist da mal wieder mehr draus geworden! Irgendwie ist das immer so, wenn wir zusammen arbeiten! Ich bin auf jeden Fall begeistert von den Bildern... und mein ''Pimp mein WGT'' Outfit ist auch mal zum Einsatz gekommen!

Vielen lieben Dank Willi!
Fotos: Body & Soul photoworks
Model & Bea & Visa: Miss von Xtravaganz

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. voll schöööön <3

    mal ne andere frage der vorhangstoff auf den ersten vier bildern .... wo find ich den??? weißt des zufällig??

    AntwortenLöschen
  2. Super genial geworden. Wenn ich mal groß bin, will ich auch solche Fotos machen ;-)

    Als ich das AMU gestern gesehen hab, hatte ich gleich dein WGT-Outfit im Kopf, und schau an.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ;)

    @Anja, klar weiss ich wos die Vorhänge gibt ;) in meinem Wohnzimmer... gekauft beim KARE im Schlussverkauf.

    AntwortenLöschen
  4. oh, schön! ich möchte auch einen feder-fächer...

    AntwortenLöschen