[Shooting] Fashion




Die ersten Ergebnisse aus dem Shooting mit Darazar, ich hab ja die Semesterferien schon fast mehr Herren vor der Kamera als Damen ;) macht aber irgendwie auch Spass...dafür dass die meisten Fotografen immer lieber Frauen fotografieren - muss wohl andere Gründe haben *g*
Bei mir wars auf jeden Fall mal wieder ein Versuch... und der liebe Darazar ist ein geduldiges Opfer gewesen, der alles brav über sich ergehen hat lassen (z.b. die 2 Minuten Puderattacke am Anfang).. und sogar durch mehrere Outfitwechsel überzeugt hat.. vielleicht fotografier ich nur noch Männer ;)

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Das vorletzte Bild ist ja der hammer <3 Schöner Mann in toller Kleidung und fantastisch abgelichtet. Das hast du wie immer gut gemacht =)

    AntwortenLöschen
  2. sind echt richtig gute fotos...
    ich glaub der grund warum meistens lieber frauen fotografiert werden ist einfach das man mehr möglichkeiten mit styling etc. hat UND frauen sich einfach lieber präsentieren

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Die untere Photokombi gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich vor laaanger zeit auch mal hinter der kamera versucht und fand damen auch viel leichter zu fotografieren. irgendwie hat man da mehr möglichkeiten was styling, pose und bearbeitung betrifft. bei männern kann es schnell "zu viel" wirken.
    dein ergebnis ist allerdings super, habt ihr zwei gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich übe noch was das Männer fotografieren betrifft... war ja erst der zweite, der sich zur Verfügung gestellt hat ;) Mal schauen, ob sich noch mehr Opfer finden.

    AntwortenLöschen
  6. frauen sind halt ästhetischer ^^ aber das hier is wirklich richtich gut..

    AntwortenLöschen