[Events] Classic Car Meet







Ich lass auch mal wieder was von mir hören! Wie der ein oder andere sicher schon über FB mitbekommen hat, bin ich momentan ein bisschen an mein Bett gefesselt. Ich habe mir irgendwie den Magen verdorben und jetzt ist erstmal Bettruhe, Zwieback & Tee angesagt. Bis zum Freitag muss ich ja dringend wieder fit sein!

Aber dafür hatte ich Zeit ein paar meiner Bilder vom letzten We und dem Classic Car Treffen in Regensburg blogfertig zu machen! Leider sind nicht alle Bilder was geworden, weil ich so beeindruckt war, dass ich erst bei sehr düsterem Licht die Digicam herausgekramt habe! Nichts desto trotz.. ein paar meiner Highlights sind zum Glück was geworden! (bis auf den letzten *buhu* bei dem roten Schmuckstück ist mir leider das Licht total abgehauen) Sollte dies ein Besitzer dieser Schmuckstücke lesen... bitte umgehend melden *hehe* ich such ja immer Shootingpartner für Pinup Shootings!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. erstmal gute besserung!
    ich würde auch mal so gerne ein shooting mit so einem heißen teil machen *träum*

    AntwortenLöschen