[DIY] Halloween-Kürbis


Nachdem ich heute wegen Malerarbeiten an mein Zuhause gefesselt bin... hab ich die Zeit genutzt und meine Halloweenvorbereitungen getroffen :) Kürbis aushüllen ist dabei natürlich Pflichtprogramm! Dieses Jahr ists mal ein böses Exemplar, letztes Jahr wars ja 'Nightmare before Christmas' angehaucht! Jetzt gibts ein Bild im hellen und eins im Dunkeln, allerdings nicht wirklich bei Nacht.. nachdem ich jetzt wegen der Malerarbeiten nicht auf meinen Balkon kann -.- darf der Kürbis wohl die erste Nacht in derKüche verbringen!

Wie sehn eure Kürbisse aus? ;)

Share:

3 Kommentare zu diesem Post

  1. der ist ja goldig ♥
    ich hab es leider noch nie geschafft einen halloween kürbis zu machen. dieses jahr wird es wohl leider wieder nichts. dafür freu ich mich dann einfach über deinen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich habe noch nie einen Kürbis ausgeholt, meiner würde allerdings sicher nicht so cool ausschauen wie deiner.

    AntwortenLöschen