[DIY] Nevermore


Ich hab mich heute tatsächlich noch ein bisschen hingesetzt und meinen Dreispitz fertig gemacht... ich hatte es zwar eigentlich gar nicht vor... und bin selber überrascht, aber er ist fertig! Und ich bin endlich dazu gekommen mal wieder Gruftikitsch³ zu fabrizieren! Ich glaube das liegt an meiner momentanen Halloweenstimmung ;) Im Grunde hab ich mal wieder tief in der Bastelkiste gekramt und ein paar Überbleibsel, die ich eigentlich schon lange mal verbasteln wollte losgebracht! Die Borte wollte ich schon solange verbasteln und wusste bisher immer nicht.. wozu. Beim Rest würd ich sagen, die Bilder sprechen für sich.
Der Schädel ist übrigens aus Fimo - also keine Panik - es musste keine Vögelchen dranglauben und den Glitzertod sterben!

Muss ich wohl an Halloween als Blutgräfin oder Ravenqueen gehen ;)

Tags:

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Hui,der ist ja super schick geworden <3
    Nur das Schädelchen hätte ich vielleicht eher schwarz gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich cool

    wie geht das mit fimo?? mach doch mal ein making of

    AntwortenLöschen
  3. Mit nem schwarzen Schädel hab ich auch überlegt, aber das wär irgendwie so typisch.. ich wollts mehr farbig ;) darum bin ich bei rot geblieben.

    AntwortenLöschen
  4. oh toll! :) ich freu mich schon auf tragebilder.

    AntwortenLöschen
  5. Total geil ;)

    ich find diesen glitzerenden Schädel ja fast schon etwas too much, aber an dir sieht das dann wieder so unverschämt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Dreispitz sieht grandios aus!!! Hoffe auf baldige Tragebilder :D

    AntwortenLöschen
  7. ohhh*schmacht+++so eine Glitzerschädel will ich auch!!!!der ist total klasse geworden+++

    AntwortenLöschen