[Schminkaktion] Trick or Treat!


Damit ihr nicht vergesst, wessen Blog ihr hier überhaupt verfolgt, gibts mal wieder ein Bild von mir ;) Heute gibts ein Halloween Makeup Bild, ich habe mich dieses Jahr für das langweilgste Standard Halloween Outfit ever entschieden!

Die mächtige Madame Mim! :)

Und natürlich mein universell-einsetzbarer Gang ;) dafür aber in gesamten Outfit!

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Langweilig? Keineswegs! Sehr schick und stimmig, den Hut finde ich toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit! Aber Moment, war Madame Mim nicht als, hässlich, warzig und in Lila gekleidet? ;D
    Ich muss übrigens noch loswerden, dass dein erstes Bild mich total umgehauen hat. Du hast ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Gesicht. Eins, das einem im Gedächtnis bleibt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Zeichtrickfilm die Hexe und der Zauber.. egal wie oft ich ihn schon gesehen habe.. ich muss ihn immer wieder ansehen :) Darum bin ich gerne die Mim <3

    Dankeschön für die lieben Worte... lustigerweise sagen die meisten immer, wenn sie mich zum ersten Mal echt erleben, dass sie mich nicht erkannt hätten ;)

    AntwortenLöschen