Color.Love.Makeup



Der liebe Postbote hat mir heute meinen Referat-lastigen Tag versüßt! Meine Bestellung von Zoeva ist heute bei mir eingetrudelt. Über Facebook habe ich erfahren, dass es bei Zoeva eine kleine Rabattaktion gibt, habe ich beschlossen mir mal eine neue Palette zu gönnen - und da ich vor kurzem radikal meinen Visagistenkoffer aufgeräumt habe.. kam die Aktion gerade recht. Eigentlich bin ich zwar zu einem großen Fan von meinen Sleek Paletten geworden, aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren.

Die Metallic Stones Palette hat mich dann natürlich gleich angelacht, weil es sich dabei eher um gedeckte Farben mit metallischem Look handelt, die sich ziemlich gut mit meinen Alltagsmakeups decken. Und eine kleine Lidschatten-Base musste dann auch noch mit ins Einkaufskörbchen!

Von den Farben ansich kann ich euch zwar noch nicht berichten, denen widme ich mich, wenn ich mal wieder Zeit dafür habe.. aber zumindest bin ich schonmal begeistert von dem Lieferservice. Alles perfekt verpackt mit viel Luftpolsterfolie, dass nichts kaputt geht (da hab ich schon andere Verpackungsweisen gesehen *hüstel*)... und Makeup in Schachteln hat bei mir sowieso immer nen Pluspunkt. Auch wenn man die Lidschattenpalette auspackt ist sie tadellos! Ich hass es, wenn schon überall Krümel vom Lidschatten verteilt ist. Also liebes Zoeva Team, dafür gibts auf jeden Fall ein Lob... und damit ihr wisst wovon ich rede.. gibts oben noch die kleine Bilderdoku + Lidschattenvorschau! Ich hoffe, ich kann bald damit arbeiten... aber heute steht erstmal mein Referat an!

Tags:

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. ja, eine review dazu würde mcih auch mal seeehr interesieren :)
    das ist doch wirklich eine schöne Beglückung des Referatstags ^^

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja neulich auch eine Palette und einen Pinsel von Zoeva bestellt und war total happy über das tolle und super verpackte Päckchen. Ich bin sehr gespannt was du über die Palette berichten kannst, ich habe ja eine ganz andere und bin grundsätzlich sehr an Schimmer-e/s interessiert!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii! Wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. Direkt im Shop: https://www.zoeva-shop.de/
    Gutscheincode war glaub ich Facebook30
    dann gibts Rabatte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Metallic Stones und verwende die fast 90% bei meinen ganzen looks (auch wenn es nur 1 farbe daraus ist)

    AntwortenLöschen