[Nagellack] Dorothy


Damit ihr euch nicht an die schönen Herbstbilder gewöhnt, gibts mal wieder ein paar ganz tolle totgeblitze Digicambilder :) aber dient ja nur der Dokumentation! Ausserdem ists bei uns heute so finster, dass ich überhaupt froh bin, dass man was von meinen schwarzen Nägeln auf den Bilder erkennt. Hab ich schon erwähnt, dass ich die Zeitumstellung auf Winter hasse!!? Ich hasse Sie!!!

Aber zurück zu den schönen Dingen des Lebens.. ich hab mich vor kurzem in den Lack von Deborah Lippmann verliebt, den ich über irgendeinen Blog zufällig entdeckt habe.. und war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Dupe davon, weil bei aller Nagellackliebe, aber 20 € für Nagellack ist mir dann doch zuviel des guten, da freu ich mich lieber über Schnäppchen!

Also bei Ebay nach nem passenden Glitzerlack gesucht und bei der NYX fündig geworden. Oben seht ihr den Lack mit dem tollen Namen Dorothy... und ich liebe ihn! Highlight des Tages... und jetzt darf ich weiter an meiner Arbeit hocken! :)

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ohja der ist hübsch! Wie viel hast du dafür bezahlt über ebay? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag, dass das Glitzer aussieht wie "blood splatter" :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist richtig chic. Da bekomm ich auch glatt Lust, mal wieder meine Nägel lang wachsen zu lassen und ordentlich anzumalen.

    (Und ich mag diese Assoziation von Splatter sehr gern. ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sind ziemlich geil...Sowas muss ich,glaub ich, auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen