[Gewinnspiel] ... zum 150 Blogleser!!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!! Ich kanns gerade gar nicht glauben, mein kleiner Blog hat die 150 Leser Marke geknackt! Ich freu mich gerade so tierisch, kann ich gar keinem beschreiben! Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich soviele Menschen für das interessieren, was ich so von mir zu geben habe! Danke danke danke an alle meine Leser :) Das ist so toll und motiviert mich so... weiterzumachen!

Und dieses Mal gibts natürlich auch wieder für den 150 Leser ein Gewinnspiel! Und im Gegensatz zu meinen letzten beiden Gewinnspielen, kann dieses Mal auch jeder mitmachen... aber die Regeln erklär ich euch erst weiter unten.. jetzt erstmal zum Gewinn.. ihr müsst ja erstmal entscheiden, ob es sich für euch lohnt mitzumachen ;)

Zu gewinnen gibt es dieses Mal etwas, das mir besonders am Herzen liegt! Ich war bei dem Gewinnspiel sogar mal vorbereitet und der Gewinn liegt schon seit ein paar Wochen bei mir! Ich wollte gerne etwas verlosen, dass zwar von mir ist... also keinen Beautykram... mir viel bedeutet, schöne Erinnerungen beinhaltet, mit meinem Blog verbunden ist... und auch noch nützlich ist! Deshalb hab ich mir gedacht....


Ich fasse euch einfach meine liebsten Werke 2011 zu einem Kalender für 2012 zusammen! Ich hatte dieses Jahr viele tolle Shootings... über die Hälfte sind auch noch liebe Menschen aus meinem Freundeskreis, die mir viel bedeuten... dieses Jahr konnte ich meine Fotografenmappe um einige tolle Werke erweitern, ich bin echt stolz! Und ich denke es ist ein schöner Gewinn.. wer meinen Blog verfolgt wird ja auch schliesslich (zwangsläufig) meine Fotografenarbeiten verfolgen (müssen ;). Hier also einmal der ganze zu gewinnende Kalender im Überblick:


DinA 4 - Hochformat - mit Spiralfederbindung
12 Seiten Monatskalender + 1 Cover
das ganze auf sehr stabilem Fotopapier
der Kalender ist nicht käuflich erwerblich und bisher gibts auch nur dieses eine Exemplar ;)



Und jetzt zu dem, was ihr für das Gewinnspiel tun müss:

Entweder (als Nichtblogger) schreibt ihr mir eine Mail mit dem Betreff ''Gewinnspiel Kalender'' an Miss @ Xtravaganz . com oder bei Leuten mit Blog freue ich mich natürlich über einen Blogeintrag auf eurem Blog (Bilder dürft ihr zur Abwechslung auch klauen, aber bitte nur aus diesem Post, die mit dem Gewinnspiel zutun haben) und postet euren Link unter diesem Beitrag, dass ich den Beitrag nicht übersehe. 

Schreibt mir doch in die Mail, warum ihr den Kalender gerne hättet... und wo in eurer Wohnung ihr Platz finden würde... oder welches euer liebstes Bild in dem Kalender ist :)

Jeder der mitmachen möchte bekommt ein Los, bei Blogeinträge gibts zwei Lose :)
Das ganze kommt in einen Pott und wir am 23.11.2011 ausgelost.

Regeln:
1. Mitmachen kann dieses Mal jeder - ihr müsst keinen Blog haben.
2. Der Kalender wird nach der Ermittlung des Gewinners verschickt,
d.h. ich übernehmen den Versand für Deutschland.
3. Einsendeschluss ist der 23.11.2011 um 0.00 Uhr, alles was danach kommt wird nicht mehr gewertet. 

Ich bin gespannt, ob der Kalender ein neues Zuhause findet...
ansonsten muss ich wohl oder übel behalten"

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. http://sensenfrau.soup.io/post/193024059/Der-Blog-einer-guten-Freundin-sehr-talentierten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderhübsche Idee..
    Da bin ich doch sofort dabei *-*
    http://irrsternchen.blogspot.com/2011/11/in-erwartung-wunderschoner.html

    AntwortenLöschen
  3. Kalender 2012: http://www.medlan.de/?p=2419

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mal mit, wirklich ein wunderhübscher Kalender!
    http://epic-bliss.blogspot.com/2011/11/miss-von-xtravaganz-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, die Chance darf man sich niht entgehen lassen :)

    http://moths-and-butterflies.blogspot.com/2011/11/mvx-verlosung-und-ein-bichen-werbung.html

    LG, kelaino

    AntwortenLöschen
  6. zu allererst, hinter "Anonym" verbirgt sich der Fuchs, der zu blöd ist, sich einen google-account zuzulegen...

    Also, ich finde, der Kalender sollte bei mir daheim hängen weil
    1. darin ein paar Menschenkinder vertreten sind, die ich sehr gern habe!
    2. ich den "Oktober" wirklich umwerfend finde,
    3. er ein tolles Erinnerungsstück an zwei umwerfende Shootings ist,
    4. ich deine Männer-Portraits (die 3!) liebe,
    5. ich noch keinen Kalender fürs nächste Jahr habe,
    6. bei jedem anderen Kalender mit Frauen drin meine Frau mir aufs Dach steigt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich find den Kalender und die Idee super!
    http://tigerkatzentage.blogspot.com/2011/11/und-mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh na da möchte ich auch noch schnell mitmachen!!! Der Kalender ist echt wunderschön!
    Ich habe noch keinen Kalender für das nächste Jahr und suche schon krampfhaft nach was schönem. Dieser würde echt gut neben meinen Schreibtisch passen! Schön auf Sichthöhe. :-)
    Das Februarbild ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Jumeria

    Meine Mailadresse: fairyworld[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen