[Shooting] This was halloween


Jaja... ich weiss, ich bin mal wieder zu spät... mit meinem Halloweenshooting, aber genaugenommen will ich das schon seit Jahren machen.. und jedes Jahr um die Zeit packt mich der Unistress und es klappt nicht!

Darum gibts diesesmal Halloween-Bilder mit kleiner Verspätung, aber ich freu mich trotzdem so, dass es endlich geklappt hat! :)

Also wie ihr seht, Bilderflut gibts grad in totalem durcheinander... aber so bin ich halt ;) und damit ihr noch was zu lachen aus dem Shooting habt... gibts noch ein kleines ''Rocking - Hexe'' - Bild! Zum Glück ist der liebe Willi ja schnell am Auslöser!


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. ahahahahahaaaa - das Rocking Hexe ist ja großartig!!!
    besonders das rechte der beiden fetzt!
    Find ich super - wirkt total ausgelassen und dennoch immer noch elegant XD
    Große Klasse!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Rocking Hexe Bilder sind echt genial! Sieht nach sauviel Spaß aus.

    Und sooo eine Hübsche Hexe bist du!

    lg denocte

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst ganz,ganz toll aus!
    Wie eine süße Witchypoo <3

    AntwortenLöschen
  4. bewundere grad die schuhe..
    und den inhalt.. ;D

    AntwortenLöschen