[Daily Makeup] Zoeva - Alltagsmakeup II Green


Heute gibts ein Alltagsmakeup mit der neu erworbenen Zoeva Metallic Stones Palette in den Farbnuancen Silber - Dunkelgrün. Die verwendeten Farben habe ich euch mit schwarzem Kreis eingefärbt.

Für mich die perfekten Grüntöne für den Alltag, ich war echt neugierig, weil grün ja zu meinen meisten-verwendetsten Alltagsfarben gehört! Und ich muss sagen, die kühlen Grüntöne passen perfekt zu meinen Vorstellungen wie Grüntöne aussehen sollen ;)

Dieses Mal habe ich euch auch noch ein kleines Dokumentationsbild gemacht, mit Produkten, die ich sonst noch so verwendet habe. Momentaner Liebling sind auch noch die Kiko Double - Touch Lippenstifte / Lipglosse, weil sie wirklich die angegeben 10 Stunden halten - und ich nichts mehr hasse als verschmierende Lippenstifte.

Und mit aufs Bild durfte meine neueste Errungenschaft von gestern: der graue Leoschal! Zum einen grau zum andern Leo, besser geht nicht ;)

Und PS: Gewinnspiel nicht vergessen! Klick! Heute ist der letzte Tag!!! 

Labels: