[Daily Makeup] Alltagsmakeup


Eigentlich hass ich ja Alltagsmakeup zu fotografieren, weil es bei mir nie so aussieht, wies in echt aussieht! Also dafür hab ich wirklich kein Talent, aber wenn ich schon so lieb darum gebeten wurden.. mach ich das natürlich ;)

Heute also ein kleiner Einblick in die ''beeren-tönigen'' Lidschatten der Zoya Palette ''Metallic Stones''. Mein Fazit, von der Deckkraft find ich sie sehr gut.. sie sind von der Konsistenz nicht ganz so cremig wie die Sleek Lidschatten, die ich sonst verwendet, lassen sich trotzdem aber ganz schön verblenden. Für den Alltag definitiv geeignet.. ich hab sie allerdings mit Lidschattenbase verwendet. In echt sind sie sogar noch ein bisschen knalliger. Für Fotoshootings... hm.. muss man testen.. vielleicht eine Farbe zum mitdrunter mischen ;)

Verwendet habe ich die 3 Farben mit weissem Rand :)
Ich bemühe mich beim nächsten Mal auch um bessere Bilder!

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. ich find die Farben und das Make-up sehr schön :)
    Die Farbauswahl verlockt ja schon ... ich suche momentan eh schimmer-Lidschatten in Lila-Tönen ... und in Grau-silber ... und überhaupt ...
    aber naja ... erstmal kommt weihnachten XD

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Glaub ich muss diese Palette dringend auf meinen Wunschzettel schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. ich trage selber so gut wie nie lidschatten. gefällt mir aber trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Wunschzettel steht die Palette auch :-)
    Wunderbare Farben und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ja wünsch ich mir auch zu weihnachten.. ;D
    *like* =) besonders das mittlere.
    hast so rote äderchen in den augen :o

    AntwortenLöschen