20(0)12


Als ich heute aufgestanden bin und auf meinen Blog geschaut habe - hab ich gleich mit einem Freudenschrei bemerkt, dass mein Blog die 200 Leser Marke geknackt hat! Yeeeeeah! Ich freu mich so sehr und möchte mich an dieser Stelle gleich mal bei allen treuen Lesern bedanken :) Da hab ich für heute ja gleich zwei Gründe zu feiern!

Nächsten Monat blogge ich seit einem Jahr und aus dem anfänglichen Spass und Langeweile Projekt ist für mich mittlerweile ein sehr schönes zusätzliches Hobby geworden. Auch wenn ich nicht die Größte im finden der passenden Worte bin und mein bayrischer Dialekt immer wieder etwas durchschimmert, freu ich mich doch, dass mein Blog soviel Anklang findet. Zumal ich vor knapp einem Jahr noch befürchtet habe, wahrscheinlich nicht mal 50 Leser zusammen zu kratzen! Ich bin überwältigt! Danke!

Natürlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt einen Jahresrückblick für 2011 zu machen, aber im Endeffekt bezieht sich mein Jahresrückblick hauptsächlich auf meine Fotoshootings - egal ob vor oder hinter der Kamera. Ich habe wieder mit vielen tollen Menschen gearbeitet, neue Freunde dadurch gewonnen, interessante Menschen kennengelernt und ich freu mich auf die Projekte für 2012, die teils schon in Planung sind!

Eins der großen Highlights 2011 war natürlich das WGT, ich war seit 2005 nicht mehr dorten und habe mich auch hier gefreut, dass ich soviele Menschen, die ich bisher nur über die Modelkartei oder Facebook kennengelernt habe nunmal im richtigen Leben treffen konnte.
Ausserdem war ich beim NuS Treffen mit dabei, in dem Forum bin ich ja seit über 5 Jahren auch vertreten und es war toll auch hier mal die Mädels zu treffen!

Mein Geburtstag hat mir dieses Jahr viel Freude bereitet, da ich zum ersten Mal eine richtig große Feier mit über 30 Leuten geschmissen habe und wirklich auch alle meine Liebsten mit dabei waren und mit mir einen wundervollen Abend gefeiert haben. Ich weiss gar nicht, wie ich das nächstes Jahr für mich noch toppen könnte! Aber egal wie und was, ich freu mich jetzt schon drauf.

Und der zweite große Urlaub mit Flug war für mich und meinen Schatz dieses Jahr auch eines der Topper für dieses Jahr!
 
Was soll ich sagen ... 2011 hatte seine Höhen und es gab auch ein paar Tiefen... wie es halt bei jedem so ist.
Ich freue mich heute Abend mit meinen Lieben ins neue Jahr zu feiern! Es wird gemütlich, es wird höchstwahrscheinlich lustig und ich wünsche euch natürlich auch nur das Beste für 2012! :)

Man liest sich wieder... nächstes Jahr.... rutschts' guat umme! :)

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Komm gut ins neue Jahr <3
    Auf ein schönes,erfolgreiches 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen