Daily Makeup


So, momentan hab ich mal wieder richtig Spass dran wieder etwas in die Farbpalette zu greifen, muss wohl an Weihnachten liegen! Heute gings mit meiner Mama nochmal auf den Glühmarkt!

Verwendet habe ich mal wieder die Metallic Stones Palette von Zoeva,
 die weiss markierten Felder habe ich benutzt:
Nr. 1 für unten - innen am Auge
Nr. 2 für oben innen am Auge / Lidfalte
Nr. 3 für unten aussen am Auge
Nr. 3/4 gemischt zum verblenden

Und auf die Lippen gabs Manhattan Lips2Last Nr. 59N + darüber nochmal Kiko Nr. 105 Lipgloss, ich muss immer alles vermischen ;) Mit der Metallic Stones hab ich endlich eine schöne Winter / Weggeh-Palette für mich gefunden!

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ein wunderschönes Make up, nur die Augenbrauen sind nicht so mein Geschmack.

    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. das gold steht dir einmalig gut und es wirkt so festlich. mir gefällt dein alltagslook sehr gut.
    frohe weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen