[Review] Look by Bipa - Duochromes


 Meine ganz eigene ''Glossy'' Box ist heute angekommen! Ich habe vor kurzem auf einem Blog von den BIPA Look lacken gelesen und ich liebe Duochrome Lacke! Freudig bin ich in den Online Shop - habe meinen Warenkorb vollgepackt - für 1,99 € pro Stück ein totales Schnäppchen... und beim Adresse eingeben ist mir aufgefallen, dass dieser Online Shop nur für Österreich gilt! NUR FÜR ÖSTERREICH????!!! Oh mein Gott und ich wollte doch unbedingt diese Lacke haben.. .ausserdem hatten sie sogar die Gosh Lacke, auf die ich es schon so lange abgesehen hatte. Frechheit! Zum Glück hab ich ja ein paar liebe Österreicher, die sich bereit erklärt haben eine Adresse zu spenden!

Deshalb gilt heute mein ganzer Dank Lorenia von Raschke, die mir mein Päckchen in Österreich angenommen hat und wieder zu mir nach Deutschland geschickt hat! Danke danke danke! :) Und dann wars auch noch so ein schönes pinkes Päckchen! Also meine eigene Beauty Box! Ich bestell jetzt nur noch bei dir liebe Lorenia ;) Nein... Spass.. ich beherrsch mich!



Hier seht ihr jetzt also meine Bestellung! Mit mussten:
Farbe: metallic hologramm  
Farbe: metallic purple   
Farbe: green changer
Farbe: purple-green 
Farbe: bronze changer 


 Und von den Gosh Lacken mussten purple heartund ocean mit! Habe ich auch vor kurzem mal in Ebay UK entdeckt, aber die Lacke waren mir dort zu teuer. Für 8,49 € musste ich sie haben!

Ich freu mich so aufs testen! :) 
Und hoffentlich sind die Lacke so toll, wie sie in der Flasche aussehen!




Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Uh tolle Schätzchen *.* Allesamt! =D

    Viel Spaß damit und vergiss nicht sie uns zu zeigen :D

    AntwortenLöschen