Grufti Kitsch


 Heute gibt es keine Kosmetik oder Shooting poste... sondern ein kleines Pimp my Schmuckkästchen!
Meine Mama hat mir vor kurzem eine Kette geschenkt, die ich zwar schön aber noch ausbaufähig gefunden habe.

Deshalb habe ich mir heute eine Stunde Zeit gegönnt und die Kette etwas mit Perlen, Schleife, Schmucksteinen und Rabenschädel verziert. Macht sie für mich schon mehr her!

Ich neige dazu immer dann kreativ zu werden, wenn ich keine Zeit dafür habe :)

Lange Worte, hier das Ergebnis:

Tags:

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Gaaanz hübsch geworden, genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar nicht mein Stil, aber trotzdem sehr hübsch geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Klauen schön <3
    Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein wahres Schmuckstück rausgekitzelt! Wirklich schön geworden, da kann man mal sehen was für Potential in den einfachsten Dingen stecken! :)

    AntwortenLöschen