Purple


Ich komm momentan einfach nicht dazu bei Tageslicht was zu fotografieren und eigentlich hätt ich ja grad so Lust auf fotografieren ;) Also müsst ihr euch mal wieder nur mit Nagellack zufrieden geben! Übers Wochenende gönn ich mir Erholung in der Heimat... und arbeite natürlich weiter an meinem dritten Referat! Heute wars das zweite Referat in Folge. Davon erzähl ich euch lieber nicht...

.. zum Abschluss des Tages, der ewig dauerte und kein Ende nehmen wollte, gabs dann ne heiße Dusche und ich musst eine meiner letzten Errungenschaften testen. Langsam häufen sich bei mir ''unbedingt haben müssen'' - Lacke und ich bin noch gar nicht zum testen gekommen! Perfekter Zeitpunkt für nen weihnachtlichen Glitzerlack mit purple - gold Glitzer!

LE von Kiko - Hologram Nail Lacquer Nr. 354 Constellation Purple

Mir gefällt er sehr, dezent, elegant und doch Glitzer und Farbe... Kiko halt! Ich bin immernoch angetan ;)

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. der lack ist wunderschön, passt super zur weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack ist toll!
    Denn will ich auch :-D

    AntwortenLöschen
  3. total schön die Kombi von lila und gold <3
    Die Glitzerpartikel sind aber eher klein oder?

    AntwortenLöschen